Newsletter 06/2015

Monatsspruch 1.Mose 32,27

Ich lass dich nicht los, wenn du mich nicht segnest.

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich weiß, für manche von euch ist das vielleicht der vierundfünfzigste Newsletter. Warum also trotzdem ein Newsletter von uns?
Wir merken, dass wir – mit dem guten – CVJM Magazin allein nicht die nötigen zeitnahen Informationen und Gebetsanliegen transportieren können.

Bleibt ihr uns also auch in dieser elektronischen Variante verbunden? Sie soll ja viele persönliche Beziehungen ermöglichen und euch an unserer vielfältigen Arbeit unmittelbar beteiligen.
Bitte teilt uns E-Mail-Adressen mit von Menschen, die den Newsletter gern hätten. Geht damit großzügig um, denn es gibt einen Button fürs Abbestellen.

Mein Wunsch für diesen und die folgenden Informationsbriefe: offene Ohren und offene Herzen für Gottes Anliegen bei der Arbeit mit den jüngeren Damen und Herren seiner geliebten Welt.

Thomas Brendel, Leitender Sekretär