Willkommen auf der neuen Seite des CVJM Schlesische Oberlausitz e.V.

Seit einiger Zeit arbeiten wir am Umzug unserer Seite. Aufgrund technischer Probleme mit unserer CRM-Datembank und hoher Arbeitsbelastung in anderen Arbeitsbereichen kommt es zu erheblichen Verzögerungen. Wenn Sie/Ihr Ungereimtheiten oder Fehler entdeckt schreibt uns gerne.

Gruß

Markus Hacker

Reise nach Radeberg "an der Welt Ende" oder Was man durch kaputte Autospiegel lernen kann:

Dies ist ein Reisebericht, aber noch viel mehr: Kürzlich startete unsere erste FeD-Reise dieser Saison. Ich war guter Dinge: ein gutes Mitarbeiterteam, eine dufte Gruppe von Teilnehmern, Radeberg nur einen Katzensprung entfernt…. Doch der Urlaub sollte für uns gleich mit ziemlicher Aufregung beginnen. Mitten in unser gemütliches Frühstück in Görlitz platzte ein bedrückt drein blickender Taxifahrer, der uns gerade den Autospiegel auf dem Parkplatz abgefahren hatte. Nicht nur ein bisschen tuschiert, nein: abgefahren! Es stand fest: So können wir nicht fahren.

socialSharePrivacy: 
 

Seiten

CVJM Schlesische Oberlausitz e.V. RSS abonnieren