Mitarbeiterteams

Wir konnten im Laufe der Jahre einige Mitarbeiter aus der Region gewinnen, die an einzelnen Wochenende ehrenamtlich mitarbeiteten. Sie waren der treue Stamm, mit denen wir die Aktionen inhaltlich geistlich vorbereiten konnten.
Die mitarbeitenden Flüchtlinge ergänzten und bereicherten das Team mit ihren Gaben und Möglichkeiten.
Im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Boxberg hatten wir einfache aber gute Bedingungen zum Übernachten, Essen und Vorbereiten.
In der Regel trafen wir uns am Freitagabend, hatten viel Zeit zum Reden, Spiel und Sport und zum sich immer wieder neu kennenlernen. Samstagvormittag gab es immer eine Bibelzeit, mit Austausch, deutsch-persischen Liedern und Gebet. Am Sonntagvormittag besuchten wir die Gottesdienste der Region oder gestaltetet sie auch mit.