Reisen

Bezeichnung von bis Ort Beschreibung
Seminar im Heiligen Land 15.02.2023 26.02.2023

 

Wir sind in den ersten Tagen in Galiläa und besuchen den See Genezareth, den Golan und die wunderbare Hafenstadt Haifa.

Dann fahren wir durch die Jordansenke mit der Taufstelle bei Jericho und besuchen, je nach Wunsch die Oase En Gedi oder die Festung Massada. - Jerusalem, Beit Jala und Bethlehem sind weitere Stationen

Wir begegnen vielen Menschen, lesen in der Bibel, tauschen uns aus und haben auch einigen Freiraum für persönliche Wünsche.
 

〉 Vortreffen: 5. Januar, 19. Uhr in Kollm oder per ZOOM. Genauer Bescheid kommt noch.

〉 Hinweis: Bitte noch einen Betrag für Eintritte und die übrige Verpflegung hinzu rechnen.

 

〉 Leitung: Thomas Brendel

〉 Wo: Israel

〉 Wann: 15. - 26. Februar

〉 Geld: 1.800 € + 200 € Einzelzimmerzuschlag

〉 Leistung: Flüge ab/an Berlin alle Fahrten in Israel/Westjordanland, Unterkünfte mit Frühstück, Reiseleitung

Reisebedingungen: www.cvjm-reisen.de