Unser Vorstand


Vorsitzender

...


Ulrike Naumann
Stellvertretende Vorsitzende

... Ich möchte im Vorstand dazu beitragen, dass es in unserer Region möglichst viele CVJM-Gruppen gibt, in denen Kinder- und Jugendliche Heimat finden und wo sie Menschen begegnen, die ihnen Glauben vorleben. (Auszug CVJM Life 02/2013)

Mitarbeiter
Tillmann Schirrmeister
Schriftführer

...


Silke Klante
Schatzmeisterin

... Das große Ganze im Blick haben und Jugendliche für unsere Arbeit beim CVJM gewinnen. Wenn dann ein verstärktes aktives Echo beim Ruf in die jugendlichen Berge zurückkommt würde ich mich umso mehr freuen. (Auszug aus dem CVJM Magazin 03/2014)

Waldemar Buttler
Waldemar Buttler
Leitender Referent

Ich bin für das Team und die Arbeitsbereiche im Landesverband verantwortlich, begleite die Mitgliedsvereine in der Lausitz und baue bzw. pflege die Verbindungen zu kirchlichen Strukturen und Mitarbeitern.


Sarah Simmank
Geschäftsführerin / Dauergast im Vorstand

Ich bin als beratender Dauergast bei den Vorstandssitzungen dabei und bringe Informationen aus der laufenden Arbeit in die Überlegungen des Vortands ein.

Mitarbeiter
Christian Hüther
Beisitzer

...

Mitarbeiter
Friederike Salewski
Beisitzerin